Mitgliederversammlung verschoben

 

 

Da die aktuell gültige Verordnung keine Veranstaltungen der Größenordnung unserer Mitgliederversammlung zulässt und nicht abzuschätzen ist, wann wir wieder eine Versammlung durchführen können, müssen wir die diesjährige Mitgliederversammlung bis auf weiteres verschieben. Hinzu kommt, dass eine Vielzahl der für gewöhnlich, persönlich zur Versammlung anwesenden Mitglieder zu einer Risikogruppe gehört und daher besonders schützenswert ist.

Mitgliederversammlung 2020 wird nachgeholt

Selbstverständlich werden wir versuchen, die Mitgliederversammlung so rasch wie möglich nachzuholen. Heute jedoch können wir aufgrund der sich stündlich aktualisierenden Meldungen noch keinen alternativen Termin angeben. Wir müssen uns auf die Ereignisse einstellen, die Entwicklung beobachten und danach handeln.

Unterdessen steht aber unsere Arbeit nicht still. Im Zeitalter der digitalen Kommunikation können wir uns verständigen, auch ohne beisammen zu sitzen.

In diesem Sinne, bleiben Sie alle gesund und nutzen die Zeit. Wir hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.

Im Augenblick konzentrieren wir uns bei unseren internen Aufgaben auf eine enge Kommunikation unter- und miteinander auf allen uns zur Verfügung stehenden digitalen Kommunikationswegen.

 

Bleiben Sie gesund.

Ihre Wohnungbaugenossenschaft Tambach-Dietharz eG